Zeilenumbruch in Chat Fenster

  • Guten Morgen zusammen,


    gerade kam ein User zu mir und hat behauptet, dass der Zeilenumbruch in Sametime nicht mehr funktioniert.


    Bei näherem Nachfragen kam dann raus, das anscheinend das Chat Fenster sich dem Zeilenumbruch angepasst hat und nicht der Zeilenumbruch dem Fenster. Beispiel: Habe ich einen längeren Text, wird automatisch das Fenster so weit vergrößert, bis der Text hineinpasst bzw. das Fenster die maximale Größe erreicht hat.


    Ich selber konnte das nicht nachstellen, bei mir bricht er die Zeile, wenn er die Größe des Fensters ausgereizt hat. Eine automatische Anpassung der Fenstergröße findet bei mir nicht statt.


    Habe jetzt schon in der KB nachgesehen und auch sonst rumgesucht, aber leider kann ich dazu kein passenden Eintrag finden.


    Ist das bei euch bekannt, dass diese Funktion überhaupt exisitiert oder hatte ich hier einen Schwindler?


    Es geht um den Embedded Client 8.0.1 mit Notes 8.5.


    gruß


    alex