Hallo Forum,
seit einiger Zeit lese ich hier schon mehr oder weniger fleißig eure Beiträge. Da ich relativ neu im Umgang mit Lotus Notes / Domino bin, stellen sich mir noch einige Fragen zu denen ich nocht keine Lösungen gefunden habe. Eine davon würde ich jetzt mal gerne loswerden.
Bei uns in der Firma existieren neben dem Domino- Directory (Domino R5) noch 6 weitere Directory's die, nach verschieden Kategorien sortiert, als Adressbücher für z.B. Kunden / Lieferanten usw. "missbraucht" werden. Ürsprünglich waren es mal auf dem Server abgelegte
persönliche Adressbücher, über die später die Directory Schablone gelegt wurde.
Diese Variante finden ich aus verschiedenen Gründen ungünstig. Ich Frage micht nun, ob es in diesem Bereich nicht eine professionellere Lösung existiert. Wie verwaltet ihr die Adressen von Kunden, Lieferanten, Tochtergesellschaften usw.
Ich bin über jegliche Anregung dankbar.
Gruß,
UMSTEIGER