Domino update auf 8.5

  • Hallo zusammen,


    hat irgend jemand schon unter Linux einen Domino update, in meinem Fall von 8.0.2, auf Version 8.5 gemacht ?


    Funktiniert es wenn man einfach den vollen Server ueber die bestehende installation laufen lässt ?


    Oder weiss jemand wann, bzw. ob überhaupt, es einen incremental geben wird ?


    Gruss
    nr.3

  • Hallo nr.3,


    und willkommen im Forum. So einen Update mache ich derzeit bei vielen Kunden die Domino auf Linux verwenden. Bei den meisten Kunden war ein "drüber installieren" ohne probleme möglich. Bei einem Kunden mußten Packete aktuallisiert werden (dürfte aber auch keine große Herausforderung sein).


    Ich verwende immer den Full Installer anstelle des Incremental. Wenn du magst kannst du den 8.0.x auch deinstallieren und dann auf im gleichen Verzeichniss 8.5 Installieren. Dann bleiben auch keine "Reste" übrig.


    Wenn du einen Webserver hast bedenke nur das der 8.5 installer die iNotes für R7 usw. nicht mitbringt. Da mußt du drüber installieren.

  • Hallo Bastian,


    vielen Dank für Deine Antwort. Hab den update mit dem Full Installer gemacht und es hat super geklappt, die Kiste läuft tiptop :D


    Gruss
    nr.3