Beiträge von nr.3

    So, nachdem beide 8.5.1FP4 Clients sauber repliziert haben mit dem Server habe ich bei beiden den Client komplett deinstalliert und eine neue Installation von 8.5.2 gemacht.
    Anschliessend die bestehenden lokalen Repliken in das neue Verzeichnis verschoben und jetzt funzt es.
    Irgendwie scheint es doch an den Datenbanken gelegen zu haben. Auf alle Fälle funktioniert es jetzt mit 8.5.2 Server und Client :D


    Vielen Dank für Eure Hilfe ;)

    Muss das ganze nun doch wieder relativieren :(
    Habe auf einem 2ten Client auch 8.5.1FP4 installiert und beim replizieren hat sich der Server wieder durchgestartet.
    Nachdem ich die DB, die er zuletzt angefasst hatte, gelöscht habe und eine neue Replik gezogen hatte hat es wieder funktioniert ohne durchstarten.
    Werd es jetzt noch einmal mit dem 8.5.2 versuchen und alle Repliken lokal neu erstellen.
    Lag wohl doch auch an den Datenbanken, wieso auch immer... :(

    Im Log stehen verschiedene Sachen zuletzt,mal dass ein User auf den Server zugegriffen hat oder dass er mit einem anderen Server repliziert hat. Werd den Level mal höher setzen.


    Das NSD ziehen wird auch sauschwer, der Server läuft super und dann siehst du auf der Konsole nur die erste Zeile vom Server ....... und weisst dass er wieder am neustarten ist. Das passiert Zeitgleich wenn du am Client siehst dass er keine Verbindung zum Server mehr hat. Finde leider nirgens eine Info weshalb er hier den "Reset" Knopf drückt...

    Hallo zusammen,
    Ich habe ein seltsames Verhalten auf einem Domino Server.
    Während Wochen lief alles perfekt, aber seit etwa einer Woche startet der Domino immer durch sobald ich lokal repliziere.
    Ich habe es auf 2 verschiedenen Workstations versucht und bei beiden habe ich dasselbe Verhalten. NSD wird keiner erstellt und es geschieht auch nicht immer bei einer bestimmten DB, ist immer eine andere.
    Die Clients laufen auf Windows 7, Notes 8.5.2 und der Server ist auf Windows Server 2008 R2, Domino 8.5.2.
    Hat irgend jemand eine Idee was hier schief läuft ?


    Danke und Gruss

    Hallo Bastian,


    vielen Dank für Deine Antwort. Hab den update mit dem Full Installer gemacht und es hat super geklappt, die Kiste läuft tiptop :D


    Gruss
    nr.3

    Hallo zusammen,


    hat irgend jemand schon unter Linux einen Domino update, in meinem Fall von 8.0.2, auf Version 8.5 gemacht ?


    Funktiniert es wenn man einfach den vollen Server ueber die bestehende installation laufen lässt ?


    Oder weiss jemand wann, bzw. ob überhaupt, es einen incremental geben wird ?


    Gruss
    nr.3