Archive Profile Document

  • hallo,


    kann ich über ytria gelöschte profildoc wieder herstellen?


    hintergrund: ich hab ein archivprofile gelöscht und würde dies nun wieder benötigen. ich sehe mit ytria den deletionstub. und dieses doc würde ich jetzt gern wieder herstellen.
    oder ist dies dann unwiederruflich weg. ich befürchte es ja:(


    danke

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • Ein Profildokument ist dann genauso weg, wie ein "normales" Dokument.

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • na gut...hatte ich schon befürchtet...muss ich wohl doch mit restore arbeiten...
    danke

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???