Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem ganz einfachen Ticketsystem für die Bearbeitung externer Kundentickets. Es wird keine autom. Benachrichtigungsfunktion oder ähnliches benötigt, sondern nur eine zentrale Ticketeinlaufstelle auf die verschiedene Notesuser Zugriff haben. Es sollte die Möglichkeit bieten tickets absenderabhängig autom. in unterordner zu verschieben. weiterhin sollte ersichtlich sein, wenn das ticket schon bearbeitet worden ist. Der das Ticketbearbeitende Notesuser sollte die Möglichkeit haben auf das Ticket zu antworten.
momentan wird ein standard Mailfile genutzt, hier scheitert man aber an den (un)gelesen markierungen, die man nicht umgehen kann.
habe mir (e)help und !!help!! angesehen, aber diese sind allesamt schon zu mächtig. Auch eine Recherche im Internet hat mich nicht wirklich weitergebracht.
Kennt hier jemand vlt ein passendes Produkt? Darf auch was kosten
Danke im Voraus und Gruß
dreharry