Neue Besprechungen für externe

  • Hallo Leute,


    weiß jemand wie man den Link für "Neue Besprechung" auf deinem Webkonferenz Server ausblenden kann.


    Es ist so dass ich es nur Firmenangehörigen erlauben will eine neue Besprechung zu starten.
    Ich habe die "stconf.nsf" durchsucht doch finde ich nicht den Eintrag im Designer der den Link darstellt.


    Danke für die Hilfe.

    73 x Version 9.0.1 Server, 2500 x 8.5.2 - 8.5.3 Clients alles auf Win

  • Kann ich dir auf die Schnelle nicht sagen. Alternativ kannst du aber die ACL so einstellen, dass "-Default-" gar nichts mehr darf, sondern nur noch deine User und Server.

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • ja ist eine Möglichkeit. Gefällt mir aber nicht dann kommen wieder Fehlermeldungen usw.


    Es wäre einfach schön wenn der Link nicht gezeigt wird wenn der user einer OU nicht zugehört.


    na ich werde mal weitersuchen bzw. hoffen auf weitere tips.


    danke trotzdem

    73 x Version 9.0.1 Server, 2500 x 8.5.2 - 8.5.3 Clients alles auf Win