Frage zu kategorisierten Ansichten: auf- und zuklappen

  • Moin,


    ich hab da mal eine Frage:
    Ich habe eine kategorisierte Ansicht, die sich über drie Ebenen auf- und zuklappen läßt. Die Anwender haben ja die bekannten Auf- und Zuklapp-Möglichkeiten ('+','-','*',<shift>'+',<shift>'-'). Gibt es auch die Möglichkeit das 'große' Aufklappen (<shift>'+') so zu steuern, das nur die erste Ebene aller Zeilen aufklappt? Hab dazu mit der Suche nichts gefunden.


    Gruß,
    Ingo

    • Offizieller Beitrag

    Du könntest die Ansicht so öffnen, dass Du eine bestimmte Kategorie anspringst.


    Oder Du versuchst es per URL mit Expand=n.



    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • Hallo Dirk,


    ich glaube, da habe ich mich mißverständlich ausgedrückt. Ich meinte nicht, das beim Öffnen der Ansicht die Kategorien in einer definierten Weise geöffnet werden. Beim Öffnen der Ansicht sind die Twisties geschlossen, soll auch so.
    Ich suche nach einer Möglichkeit das bei geöffneter Ansicht, beim Drücken von 'Umschalt'-'+' nicht alle Ebenen öffnen, sondern nur die Oberste.


    Gruß,
    Ingo