Freie Zeit Suche

  • Hallo Allerseits,
    habe da mal ein Problem generiert ;)
    Ein Anwender erstellt eine neue Einladung mit mehreren Kollegen, klickt dann auf die freie Zeitsuche. Die Felder bleiben grau! Wenn Sie nun temporär im "Optional senden an" Feld eine weitere Person einträgt, Funktioniert die freie Zeit suche. Nimmt Sie den Temporären Eintrag wieder raus, ist die freie Zeitsuche wieder grau. Der Fehler tritt nicht immer auf. Das gleiche Problem ist auch bei Gruppenkalendern zu sehen.

    Gruß
    Dirk Huitema



    Zu sehen, was recht ist, und es gegen seine Einsicht nicht tun, ist Mangel an Mut. (Konfuzius)...

  • hast du mal geschaut, ob die busytime die aktuellen daten hat....also letzte änderung bei den personen von heute?!?
    grau wird auch angezeigt, wenn die user den einlader nicht freigegeben haben

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • Hi,
    fällt ja eigentlich schon raus, da ich ja auch die freie Zeit der anderen bekomme, sobald ich jemand anderen im "Optional Einladen" Feld eintrage.

    Gruß
    Dirk Huitema



    Zu sehen, was recht ist, und es gegen seine Einsicht nicht tun, ist Mangel an Mut. (Konfuzius)...

  • Ja es betrifft nur den einen Anwender.
    Nein, wenn ich das beim Anwender mache, funktioniert es zuverlässig.
    Cache und bookmark habe ich auch schon mal gelöscht.

    Gruß
    Dirk Huitema



    Zu sehen, was recht ist, und es gegen seine Einsicht nicht tun, ist Mangel an Mut. (Konfuzius)...

  • Moin moin,
    bringt auch nichts. Tritt auch auf, wenn der Anwender eine neue Einladung bei anderen Kollegen macht.

    Gruß
    Dirk Huitema



    Zu sehen, was recht ist, und es gegen seine Einsicht nicht tun, ist Mangel an Mut. (Konfuzius)...

  • Da brat mir doch einer einen Storch. Ich habe aus lauterverzweiflung noch mal den Arbeitsbereich komprimiert und siehe da, es funktioniert.
    Danke für Eure Hilfe.

    Gruß
    Dirk Huitema



    Zu sehen, was recht ist, und es gegen seine Einsicht nicht tun, ist Mangel an Mut. (Konfuzius)...