Problem mit verschobenen Termin

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein soweit unkritisches Problem, ich wüßte aber trotzdem gerne was da schief gelaufen sein könnte bzw. wo ich nach der Ursache forschen könnte:


    Zu einem Termin werden vier Benutzer eingeladen. Alle vier nehmen die Einladung an und der Termin wird wie gewohnt im Notes Kalender eingetragen.


    Nun kann Benutzer A den Termin aber doch nicht wahrnehmen und versendet einen neuen Vorschlag.


    Bei ihm wird der Termin im Kalender umgelegt.


    Benutzer B (5er Schablone) erhält die Mail, klickt den Button Annehmen und er landet wieder im Posteingang. Der neue Termin wurde aber gar nicht angenommen, er erscheint nicht im Kalender. Anstatt dessen ist aber der alte Eintrag noch vorhanden. Eine erneutes Anklicken um den neuen Termin anzunehmen ist nicht möglich, der entsprechende Button ist nun ausgegraut.


    Bei Benutzer C (auch 5er Schablone) genau das Gleiche.


    Benutzer D (6er Schablone) erhält die "aktualisierte Informations zu einer Besprechungs Mail", klickt den Button und alles scheint gut zu sein. Klickt man aber nun auf den Button "Besprechung öffnen" landet man wieder auf dem urspünglichen Termin, obschon der Inhalt der Mail suggeriert es ginge zum umgelegten.


    Folge: Außer beim Initiator A wurde der Termin bei keinem der Benutzer umgelegt. Dies mußte nun jeweils manuell durchgeführt werden.


    Irgendjemand eine Idee? :-?

  • ich würde ja gern auf die unterschiedlichen schablonen tippen.
    ABER...ich kenne solche probleme auch bei gleichen versionen.
    ist es möglich, dass sich zwei änderungen überschnitten habe, oder ist hier wirklich nur eine vorhanden.


    ps.: achte bitte auf das themenpräfix

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???