Archiv - Ordner in Archiv-DB

  • Wenn ich mit Notes Bord-Mitteln eine Notes Archivierung durchführe, so wird eine zweite Notes Datenbank mit allen aktuell in meiner Mail-DB verfügbaren Ordnern angelegt.
    Wenn ich nachträglich einen Ordner in meiner Mail-DB anlege, so wird dieser nicht in meiner Archiv-DB angelegt. Somit wird bei der Archivierung ein Dokument aus diesem neuen Ordner aus meiner Mail-DB ohne Ordner-Referenz in die Archiv-DB übertragen und ist dort nur über die Ansicht Alle Dokumente zu finden. Das ist blöd.
    Weis jemand, ob das in irgendeiner Notes Version gefixt wurde?

  • Sowohl in der KB wie auch hier im Forum -beides per Suche zu finden- gibt es mehrere Erklärungen und dazu gehörende Lösungen.

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl