Mac Client 7.0.3 an Domino 8.0.2 Linux

  • Hi,


    ich habe ein Problem, einen Mac (OS 10.5.5) mit Notes (7.0.3) zum Leben zu erwecken.
    Immer, wenn ich ihm seine ID gebe, kackt er mit der folgenden Fehlermeldung ab:


    Nicht erkanntes Kennwortobjekt oder nicht erkannter Algorithmus


    Auf dem Mac lief früher schon mal ein 6er Notesclient, der aber komplett deinstalliert wurde. Die ID wurde mit einem 8.0.2er Client
    auf einem 8.0.2er Linuxserver generiert - mit Notes 7 kompatiblen Schlüssellängen. Portverschlüsselung und Komprimierung sind nicht aktiv.



    Hat jemand von Euch eine Ahnung, woran er sich verschluckt?
    An evtl. vorhandenen Resten der alten 6er Installation?
    Oder mag er doch etwas an der ID nicht?
    Oder ist's ein generelles Problem mit dem Mac-Client?
    Oder wann kommt der 8er Client für den Mac :-)?

    Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

  • Hi,


    den Gedanken hatte ich auch schon - habe derzeit aber keienn 7er Windows-Client dort vot Ort. Muß ich aber wohl doch mal initieren ...

    Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.