Archivierung per Richtlinie

  • Hallo,
    kennt jemand das Problem wenn man eine Richtlinie für das Archivieren benutzt, das Mails die in den selbsterstellten Unterordnern nicht mit archiviert werden. Es werden nur Mails in der Inbox archivert.
    Kann man das irgendwie ändern.
    Achso wir setzen Domino 7.03 auf Linux ein.

    • Offizieller Beitrag

    Hast Du bei den Archivierungskriterien die Option "In Ansichten oder Ordnern" aktiviert?
    Welche Ansichten und Ordner hast Du dort ausgewählt?


    Dies findest Du in den "Archivierungskriterien" Reiter "Allgemein" unten.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • das heisst wenn ich nur die Option "In Ansichten oder Ordnern" auswähle archiviert er alles (incl.selbsterstellte Ordner)? Und sobald eine Option wie z.B. Gesendet oder Eingang ausgewählt sind, werden nur diese archiviert?

  • Logischerweise nicht.


    Wenn du die Option gar nicht auswählst schränkt er die Auswahl was archiviert werden soll auch nicht ein.


    Du solltest dich mal grundsätzlich mit den Optionen und deren einschränkender Wirkung beschäftigen

    • Offizieller Beitrag

    Wo ist bei Dir die Option "Alle Dokumente"?


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein