Suche help7_client.nsf für Lotus Notes CLient 7.0.2 auf XP in deutsch

  • Moin Moin,


    Tja wie oben beschrieben suche ich die help7_client.nsf mit deutschem Inhalt und nicht wie ich Sie habe in englisch.


    Habe bereits bei iBM folgendes heruntergeladen: Lotus Notes Client 7.0.2(C961PDE) und auch das passende Language Pack aber nirgends ist diese Datei zu finden mit deutschen Inhalt.



    Der Client selber ist überall deutsch nur die Hilfedatei nicht.


    Liegen tut diese Datei entweder in der Data1.cab bei den Installfiles oder nach der Installation unter:


    ...\Data\Help


    Hat evtl. jemand diese Datei oder kann mir sagen wo diese zu finden ist.


    MFG


    Sventax

  • und die in deutsch zu erhalten benötigst du auch die installation für den deutschen client...im languagepack sind die meines wissens nicht mit enthalten.


    such doch mal im netz, evtl. hat die jemand zur verfügung gestellt, dass man die online nutzen kann.


    ps.: achte bitte auf das themenpräfix. ich habs für dich auf "offen" gesetzt.

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • Moin Moin,


    es ist ja die deutsche Client Version.


    Notes Client 7.0.2 German als Dateiname C961PDE.exe


    Deshalb bin ich ja davon ausgegangen, dass es auch eine deutsche Hilfedatei gibt, aber irgendwie nicht.


    Vielleicht hat ja jemand diese Version im Einsatz und kann mit dann diese Datei zu kommen.



    MFG


    Sventax


    Ps: themenpräfix sorry vergessen.