Problem mit Connect Client 8

  • Hallo Leute,


    ich wollte mir den Sametime Connect 8.0.1 installieren, doch bekomme ich immer eine Fehlermeldung:


    CWPPR0025E: Beim Verarbeiten des Bereitstellungsmanifests ist ein Fehler aufgetreten.


    Habe nichts im Web gefunden warum dieser Fehler auftritt.
    Kann jemand von euch etwas damit anfangen ?
    Java habe ich auf dem aktuellen Stand. Für mich sieht es aus wie wenn er Probleme mit dem Eclipse hat.


    Danke für eure Antworten.

    73 x Version 9.0.1 Server, 2500 x 8.5.2 - 8.5.3 Clients alles auf Win

  • Was für eine Windows Version ist denn drunter ?


    Wann genau kommt die Meldung ?


    Wie kommst du darauf, daß es was mit Eclipse zu tun hat ?


    Die deutsche Fehlermeldung sagt mir nichts, eventuell ist das irgendeine seltsame Übersetzung.
    Hast du es mal mit der englischen Version probiert, ob da eine englische Fehlermeldung kommt, die man vermutlich eher finden kann ?

  • WinXP, die installation läuft anfangs normal.
    die install pfad wird abgefragt und dann auf weiter.


    dann kommt im hintergrund dieser fenster siehe screenshot.
    wenn man dann auf ok drückt kommt das zweite fenster.


    wie du siehst auch in englischer installation.


    am ende will er dann den client starten dann kommt die dritte meldung.

    73 x Version 9.0.1 Server, 2500 x 8.5.2 - 8.5.3 Clients alles auf Win

  • Vielleicht hat ja die Version die ihr habt nen Bug. Ich hatte es vor einer Weile auch mal, daß ich einen 8.0.1 Sametime Server nur installieren konnte, wenn ich schon einen 8.0er installiert hatte.
    Da hat er bei der Serverinstallation einen unbakkanten Fehler gemeldet.


    Eventuell ist es hier ja das gleiche

  • Kann sein. Ich werde mal im Web suchen ob es irgendwo eine anderen Client gibt.


    Danke für deine Antworten.

    73 x Version 9.0.1 Server, 2500 x 8.5.2 - 8.5.3 Clients alles auf Win