Erledigte Aufgaben verschwunden?

  • Guten Morgen zusammen!


    Bei mir hat sich gerade ein User gemeldet, dass seine erledigten Aufgaben nicht mehr da sind. Er sagte, dass er etwa 30-40 Aufgaben abgeschlossen hätte, in der Ansicht der erledigten Aufgaben würde er aber nur eine sehen. Da er die Aufgaben in Notes auch zu Dokumentationszwecken nutzen will, wäre es natürlich wichtig, dass diese erhalten bleiben.


    So etwas hatte ich noch nie und ich muss auch ganz ehrlich gestehen, dass ich die Aufgaben selbst nicht verwende. Kennt das Problem jemand von euch?
    Ich hab schon gesucht ob es vielleicht ähnlich wie im Papierkorb eine Nach-48-Stunden-löschen-Option gibt, aber so 'was wär mich bisher nicht unter gekommen.


    Schöne Grüßen,
    Armin

  • Eine Möglichkeit wäre, daß diese archiviert wurden.


    Eine andere hatte ich schon mal im Zusammenhang mit einer Sync Software. In dieser war eingestellt, daß abgeschlossene Aufgaben entfernt werden sollen und das hat er dann nicht nur auf dem Mobile sondern auch im Notes gemacht

  • Ok, danke für deine Tipps.
    Der Mitarbeiter hat vor ein paar Wochen, während ich im Urlaub war, einen neuen PC bekommen. Vielleicht ist da bei der Übernahme der Notes-Daten etwas schief gelaufen. Ich wüsste zwar nicht wie, aber ausgeschlossen ist's ja nicht...
    Wir werden jetzt einfach nochmal versuchen ob es nun klappt.