Absender bei Mail-IN nicht anzeigen!

  • Hallo,


    bei einer Mail-IN Datenbank wird neben der zugeordneten Mail Adresse auch die Mail Adresse des Senders im erweiterten Header angezeigt.
    Ich nehme an, dass er die aus Arbeitsumgebung des Senders übernimmt.


    Welche Möglichkeit gibt es, dass die Mail Adresse des Ausführenden nicht mit gesendet wird? Ginge das mit einfachen Mitteln?

  • Entweder indem du die Memo-Maske verbiegst, oder simpel und einfach die "ALC Team Mailbox" verwendest, siehe OpenNTF dazu.

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Memo-Maske verbiege ich nicht!
    Mit Teamroom hab ich mich noch nie befasst. Werde ich demnächst mal machen und hoffen das es mir hilft.
    Was meinst du mit OpenNTF?


    Zitat


    RockWilder schrieb:
    Entweder indem du die Memo-Maske verbiegst, oder simpel und einfach die "ALC Team Mailbox" verwendest, siehe OpenNTF dazu.

  • Zitat


    Was meinst du mit OpenNTF?


    Frag mal euren Usersupport, ob er dir Google installiert :roll:

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl