Rahmengruppe mit 3 Rahmen und "kleinen Pfeilen"

  • Hi,


    ich habe hier eine Startseite für uns gebastelt. Die kam bisher auch mit 2 Rahmen gut aus, nun gibts was neues (WebPortal)
    und es muss auf 3 erweitert werden. Dabei fiel mit unter den Rahmeneigenschaften im mittleren Reiter der Punkt "Beschriftung"
    und "Anzeigen" auf. Damit kann ich ja eine Überschrift für die Rahmen einbauen und einen Flippfeil mit dem ich dann den jeweils
    aktiven Rahmen vergößern kann. Aber leider nur immer auf die
    Hälfte des Bildschirms. Geht das "irgendwie" das ich das auf
    Fullscreen bekommen?


    Da die Stelle was doof zu beschreiben ist, habe ich mal nen Screeshot dabei getan.


    thx
    Marc

    ......
    Dieser Eintrag wurde nach bestem Wissen und ohne Gewissen erstellt :hammer: ...

    • Offizieller Beitrag

    Wie sehen denn die Rahmen aus (Anordnung)?
    Verwendest Du eventuell Rahmengruppe in Rahmengruppe?


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

    • Offizieller Beitrag

    hängt dies nicht von der Rahemngruppe ab, wie groß Du dort die Rahmen eingestellt hast?


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein