Lotus Foundation Start Erfahrungen

  • Hallo Forum,


    hat schon jemand Erfahrungen mit der Software?


    Ich habe den Server seit kurzem auf einem Testrechner
    am laufen und bin etwas am kämpfen bzw. würde mich
    über ein regen Erfahrungstaustausch freuen

  • Sorry ich habe deine Antwort erst jetzt gesehen.
    Wie sehen deine Erfahrungen aus wir sind immer noch in der Testphase und ich hätte da schon so ein paar Fragen.


    Wie bist du zufrieden?
    Welche Nachteile siehst du?


    Ich habe vor längerer Zeit mal Testuser erstellt, das hat alles wunderbar geklappt ich habe den User gefunden und die ID
    sogar die Client Software usw alles hat prima geklappt, danach konnte ich per Notes Client zugreifen usw.


    Jetzt habe ich die Testuser gelöscht und neue erstellt. Ein Riesenproblem tritt auf, es wird keine ID erzeugt den User gibt es zwar ich kann mich auch in der Webconfig einloggen aber wie gesagt keine ID keine nsf file, also kann ich mich weder per Notes Client noch und auch per Inotes anmelden. Der Neue User hat auch keine *.nsf an was kann das liegen habe ich was vergessen?


    Ich bin zur Web Configuration habe dort den User Testuser (Administrato) angelegt. Dann sollte doch die id unter dem Verzeichniss \\server\Testuser\Testuser.id zu finden sein bei den anderen Usern war das so.
    Ebenfalls fehlt der Email_Client_Setup Ordner


    An was kann das liegen habe ich was vergessen.
    Mittlerweile habe ich alle User gelöscht bis auf einen trotzdem geht es nicht.


    Ich würde mich über ein Erfahrungsaustausch freuen ist der Server bei Dir jetzt im Einsatz?


    Gruß Jürgen