Synchronisation fehlerhaft

  • Guten Morgen!


    Ich hab ein Problem bei der Synchronisation von einem Palm mit Notes. Ich muß allerdings von vornherein sagen das ich keine Erfahrung mit der Synchronisation habe!


    Ein Anwender läßt sich von seiner Sekretärin Kalendereinträge in seiner Mailbox erstellen. Bei der Syncronisation werden diese Einträge leider nicht übernommen. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann bzw. wo ich zumindest mit der Fehlersuche anfangen kann? :-?


    Client: 5.0.10 (Gerüchteweiser wurde auch ein 6.0.1 Client getestet und es hat nicht funktioniert, war aber nicht dabei)
    Sync-Software: Intellisync 5.1
    Destopversion 4.1


    Hoffe ihr habt ein paar Tips für mich!

  • hi tom.
    die version intellisync 5.x funktioniert meines wissens nach nicht mit r6 - diesen client kannst du also schonmal aussen vor lassen (ausser pumatech hat endlich nachgelegt)
    hast du denn die synchronisationsrichtungen angegeben?
    intellisync braucht angaben zu benutzer und datenbank, welche synchronisiert werden sollen. das passiert normalerweise in den einstellungen der pc-software.


    intellisync setzt auf hotsync auf - weisst du, ob die verbindung zwischen pc und palm grundsätzlich besteht? (IR; USB; Seriell ...)


    viel erfolg,
    bene

    _____________________________________________


    Derzeit Dominolos.

  • Oky... den 6er vergesse ich mal. :)


    Die Synchronisation funktioniert in soweit. (Hab mich ein bißchen blöd ausgedrückt... Sorry!) Alle Einträge die der Anwender selber anlegt werden korrekt gesynct. Nur die Einträge von anderen Personen werden nicht gezogen. (Rechte Problem beim sync??? Gibt es sowas?)


    Daher würde ich sagen das die Synchronisationsrichtungen und Verbindungen soweit okay sind.

  • ich hab meinen palm schon länger nichtmehr in der hand gehabt. wenn ich meine alte software nochmal reaktivieren kann, schau ich mal nach, ob mir nochwas einfällt. muss dich halt bis morgen oder übermorgen gedulden.
    mfg
    bene

    _____________________________________________


    Derzeit Dominolos.