Guten Tag zusammen, :laola:
in meiner Firma kommt ein Tool zum Einsatz, mit welchem im CallCenter Tickets erstellt werden, um Mitarbeiter über zu erfüllende Rückrufe zu informieren. Die Mitarbeiter erhalten eine Mail "Bitte Rückruf tätigen" und klicken danach im Ticket auf erledigt. Im CallCenter ist ersichtlich dass der Rückruf getätigt wurde und alles ist gut. Soweit zum Prozess....
Nun haben wir vor, eine Änderung einzubauen:
Es gibt natürlich verschiedene Abteilungen mit verschiedenen Chefs.
Diese Chefs sollen in einer Ansicht alle Tickets sehen, die ihre Abteilung betreffen.
Wie können wir das realisieren?
Ansatz ist, eine Liste zu erstellen, in der der Chef in einem Feld eingetragen ist und alle Mitarbeiter, die der Abteilung angehören.
Dann sollte die Ansicht prüfen, welche Mitarbeiter diesem Chef untergeordnet sind und, falls ein Ticket für einen der Mitarbeiter reinkommt, dieses in der Ansicht auflisten.
Was sagen die Profis dazu?
Vielen Dank schonmal!! :laola: