Nach roaming-update verschwindet die user.dic

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem mit der Datei user.dic. Soweit ein Anwender (das Problem kam schon mehrere Male vor) auf roaming-user gesetzt wird, wird sein pers. Wörterbuch gelöscht.


    Genauer gesagt: nach der Replizierung verschwindet die Datei. Die Anwender bekommen aber keine Fehlermeldungen, weil soweit die Rechtsschreibung gestartet oder via Benutzervorgaben darauf zugegriffen wird, wird eine neue und leere Datei angelegt.


    Es werden verwendet: Client 7.03 (engl.) und Server 7.02 FP1.


    Hat jemand eine Idee, was die Ursache seien kann? Vielen Dank im voraus.


    Gruß


    Andreas

  • Trifft KB-Artikel 1106897 auf deine Umgebung zu?


    [size=xx-small][color=ff0000]Bitte Themenpräfix beachten![/color][/size]

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Hallo,


    sorry, dass ich solange nicht geantwortet habe. Ich war unterwegs, es ging nicht anders.


    In der techn. Note wird eher beschrieben, wieso der Inhalt des pers. Wörterbuchs nicht zwischen der lokal liegenden Datei und names.nsf in roaming Ordner repliziert wird.


    In unserem Fall verschwindet die Datei user.dic nach der Replizierung aus dem Data Ordner.


    Gruß


    Andreas