Änderung Replicate-Server via Script?

  • Hallo Zusammen


    Ich bin leider im Scripting noch nicht so der pro und habe folgendes Problem:


    Wir haben ein Script welches wir für neue Benutzer ausführen um diverse lokale Repliken von Datenbanken zu erstellen.
    Nach der Ausführung steht nun in der Replizierungs-Übersicht bei jeder DB "Any Available, try last successful first".


    Nun hab ich versucht rauszufinden, wie ich dies via Script auf "Any Available, try Servername first" ändern kann, da sonst unsere mobilen User Probleme bekommen wenn sie zwischen den Standorten hin und her reisen (langsame Replizierungen da "last successful"-Standort in der Schweiz und der User nun in Deutschland etc.
    Finde aber keine Property/Method die fürs dies geeignet sein könnte?


    Habt ihr da ne Idee?


    Danke!


    gruss
    Tibor