Sametime 8.0.1 aber was genau :-(

  • Guten Tag an alle,


    eine (hoffentlich) leichte Frage. Ich habe vor meinen Domino 7.x auf 8.0.1 upzudaten. Der dient gleichzeitig als Sametime ergo. muss Sametime auch hoch. Ich wollte es gerade runterladen und siehe da, es gibt einen:
    IBM Lotus Sametime Advanced 8.0.1 Server
    und einen
    IBM Lotus Sametime Enterprise Meeting Server 8.0.1 :-(. Habe ich da etwas nich mitgekriegt? Bei 7.x war es doch ein Mal "Limited Use" und der "normale". Wie ist es jetzt zu handhaben?


    Danke im Voraus und viele Grüße aus Stuttgart.


    P.S. Denkt an das Spiel heute und tut nichts unüberlegtes!!! :D

  • Bitte Suche benutzen.

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Es gibt sogar noch ein paar andere:


    Siehe hier


    Welchen du brauchst können wir dir nicht sagen, das hängt davon ab was genau du machen willst


    Geht es nur um die Awareness und Chat Funktionalität dann wäre der Standard die richtige Wahl

  • RockWilder Danke für den freindlichen Hinweis.
    Genau den Beitrag habe ich gefunden und durchgelesen. Aner, und ich glaube ich habe's in meinem Post genau berschrieben. Ich finde bei IBM - Download einen
    IBM Lotus Sametime Enterprise Meeting Server 8.0.1, wovon ich bis jetzt in keiner Doku was gelesen hab. Hat jemeand eine Ahnung was das ist ?