Fehler beim Archivieren

  • Hallo,


    vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich komme nämlich alleine leider nicht mehr weiter.


    Ich habe bei einem User schon seit längerer Zeit ein Archiv eingerichtet, in das Mails, die älter als 4 Monate sind archiviert werden.


    Seit einigen Tagen besteht jedoch das Problem, dass der User nicht mehr archivieren kann.
    Klickt er auf "Aktion" -> "Archivierung" -> "Jetzt archivieren" erscheint eine Fehlermeldung (siehe Anhang).


    Clientversion ist 8.01, der Domino-Server läuft momentan noch unter 7.2.


    Hat jemand eine Idee?


    Greetz

  • Das hatten wir kürzlich; bitte erst die Suche benutzen, dann posten.


    [size=xx-small][color=ff0000]Bitte Themenpräfix beachten![/color][/size]

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Der Hit ist, auch der verlinkte Thread wurde von Wishmaster eröffnet.
    Allerdings nahm er dort dann nicht mehr Teil... :roll:


    Gruß Steffen

    [color=0000CC]"Wir können Probleme nicht mit dem Denken lösen,
    das zu ihnen geführt hat." ( A. Einstein )[/color]

  • Ja, das hätte die Ironie daran sein sollen: für den Fall, dass der eigene Thread aus dem Blickfeld geraten sein sollte...

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl