Addressbuch

  • Hallo,



    ich habe ein Problem mit dem lokalen Adressbuch. Ich kann bei einigen Notes-Clients das Adressbuch nicht mehr synchronisieren. Unter "Aktionen" finde ich den Punkt "Adressbuch synchronisieren" nicht mehr.


    Domino 8.01
    Notes-Client: 8


    Woran kann das liegen?


    Danke für Antworten!!!

  • Dann waren die User so clever, den Eintrag zu löschen.
    Bookmark.nsf neu erstellen, dann sollte es wieder tun...


    [size=xx-small][color=ff0000]Bitten Themenpräfix beachten[/color][/size]

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • oder die versuchen es indem sie in ihrem adressbuch drin sind...da gibts den button nicht...den bekommen die nur wenn die in ihrer maildatei drin sind

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • Hm,


    die hab jetzt mal die bookmark.nsf gelöscht. Da wird dann eine neue angelegt. Trotzdem ist der punkt "adressbuch synchr." unter Aktionen nicht da.


    Was kann ich noch tun?

  • Aktion ... mein Fehler, ich hab den Replicator Page Entry gemeint.


    Die Hide When-Formel der Shared Action sagt, dass die Aktion vor Clients mit einer Buildversion>=303 versteckt wird. Vermutlich eben weil die Replicator Page einen entsprechenden Eintrag hat...

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • hast du den punkt denn unter shared code -> actions wenn du die db im designer öffnest???


    schablonen wechsel schon versucht ...


    und... sind die user denn in ihrer maildb wenn sie die aktion ausführen wollen ... siehe auch meinen ersten post

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???