Archivieren per Richtlinie

  • Hi, ich habe eine Richtlinie für das archivieren erstellt und anschließend ausgerollt. Das funktioniert auch alles ganz gut. Aber leider werden die Mails in den selbst erstellten Ordner (keine Privaten) nicht mit archiviert. Woran kann das liegen?.
    In den archivierungskriterien kann eingestellt werden in Ansichten und Ordnern. Das haben wir aktiviert, und gewisse Optionen wie Kalender davon ausgelassen. Es gibt keine Option wo man alle Ordner archivieren auswählen kann. Wir setzen die Domino Version 7.02 ein.

  • Du hast da was falsch verstanden:


    Wenn du Ordner oder Ansichten auswählst, dann werden tatsächlich nur Dokumente, die in diesen Ordner bzw Ansichten liegen und dem Selektionskriterium entsprechen archiviert.
    Wählst du keine aus, gilt das für alle Dokumente.


    Wenn du nur bestimmte Dokumente willst, musst du eben eine Selektionsansicht erstellen




    Bitte in Zukunft Themenpräfix setzen

  • sind diese vielleicht noch irgendwie als nachfassen markiert??? wenn das bei allen vorkommt kann es eigentlich nicht sein...
    kriegen wir mal nen screenshot von deiner policy?? ausschwärzen nicht vergessen


    ps.: themenpräfix!!!

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???