Abteilungsportal über Lotus Domino -> Sowas wie Editgrid möglich?

  • Hallo,


    wir möchten mit unserer Abteilung ein eigenes Portal von unserer IT-Abteilung erstellen lassen. Genutzt wird Lotus Notes/Domino...


    Ein Konzept sind wir am Ausarbeiten. Unter Anderem soll es für die User dort möglich sein, Ihren Urlaub eintragen zu können -> Dies dachten wir in Form einer Excel-Datei. Da ist mir die Idee von EditGrid eingefallen (http://www.editgrid.com). Wäre sowas auch möglich in unserem Portal zu erstellen?


    Vielen Dank vorab für eure Hilfe!

  • geh mal auf z.B. mal auf


    http://www.geberit.com


    du siehst an der Dateiendung das die eine Notes Application für ihre Webseite verwenden. Mit Lotus Notes & Domino kann man da alles mögliche bauen.


    Allerdings halte ich das mit dem Excelsheed für keine gute Idee.


    Ich hätte als Mitarbeiter meinen Urlaub schon gerne sichtbar in meinem Calendar. Wenn mich dann jemand in ein Meeting einläd dann würde ich schon gerne sehen das diese Person auch sieht das ich in dem Urlaubszeitraum blockiert bin.


    usw.


    Ist aber mit Entwicklungsarbeit verbunden.

  • Zitat


    Unter Anderem soll es für die User dort möglich sein, Ihren Urlaub eintragen zu können -> Dies dachten wir in Form einer Excel-Datei.


    Magst du mal die Suche verwenden?

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl