update des Domino Servers 7.0.1 auf 7.0.3

  • Moin Moin,


    ich möchte zum Ersten mal das Update von 7.0.1 auf 7.0.3 ohne fremde Hilfe durchführen. Was muss ich dabei beachten?
    Wir haben als Sprache einen deutschen Server und deutsche Clients.
    Es wäre toll, wenn mir jemand mitteilen könnte, wo ich eine Anleitung/ Fahrplan bekommen könnte.
    Die aktuellen Updates, auch das Language Pack, habe ich bereits heruntergeladen.


    Vielen Dank für eure Unterstützung.


    Gruß klini

  • Zitat


    klini schrieb:
    ich möchte zum Ersten mal das Update von 7.0.1 auf 7.0.3 ohne fremde Hilfe durchführen.


    dann können wir dir aber auch nicht helfen;-)


    spaß bei seite: da du kein komplettes release von deinem domino hochziehen willst, hast du kaum schwierigkeiten zu erwarten.


    zieh dir ne sicherung von deinem domino und dann: drüberbügeln


    ps.: achte bitte auf das themenpräfix

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • warsn
    naja einfach drueber hauen wuerde ich da nicht gerade sagen
    Der sollte schon die Dinge weg lassen die er nicht braucht.........
    sonst installiert der alles was er wohl nachher ggf. gar nie benoetigt

    Nietzsche schrieb: "Der Einzelne musste schon immer kämpfen, damit er nicht von der Meute überwältigt wird."

  • jack
    herzlich willkommen im forum


    das er nicht alles installieren wird, davon bin ich eigentlich schon ausgegangen, aber dass kann man ja auch nicht alles vorbeten.
    ich denke, er wird das schon soweit klar bekommen.
    sollten weitere fragen auftreten wird sich klini schon melden;)


    viel spaß hier

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • Ich habe schon Pferde kotzen sehen.....
    so und jetzt arbeite mal weiter denn ich geh eine rauchen

    Nietzsche schrieb: "Der Einzelne musste schon immer kämpfen, damit er nicht von der Meute überwältigt wird."

  • wart ich komm mit...


    und jetzt sollten wir uns dann dem thema wieder widmen

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???