Zugriff und Delegierungsproblem

  • Hallo zusammen,


    eigentlich sollen User nur Zugriff auf den Kalender anderer User bekommen, nur das Problem ist, dass jeder auf die gesamte Mail Datei zugreifen kann.


    Unter Zugriff und Delegierung wurde folgendes festgelegt:


    - Name der Gruppe 'Mitarbeiter' , soll Zugriff auf 'Nur Kalender und Aufgaben' mit folgenden Berechtigungen 'Kalendereinträge oder Aufgaben lesen,erstellen,bearbeiten und löschen' haben


    Leider ist es mit diesen Einstellungen möglich, auch den Posteingang zu öffnen.


    Wo könnte das Problem sein, bzw. was habe ich falsch verstanden?


    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

  • Augen auf beim Eierkauf.


    Klar, sehe ich da ja nur 'Aufgaben' und Kalendereinträge! Genau diese hatte ich für 'Mails' gehalten.


    Super, vielen Dank, damit hat sich das ja geklärt! ;)

  • nur noch eine anmerkung aus forumsicht:


    erst mal herzlich willkommen.


    dann würde ich dich auch noch bitten, deine zukünftigen posts mit einem themenpräfix zu versehen (offen/erledigt).


    ich hab den post für dich mal auf "erledigt" gesetzt.


    damit ist es für alle übersichtlicher


    viel spaß hier


    grüße
    nico

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???