Fehlermeldung 17:02

  • Moin @All


    Nach langer Zeit hab ich mal wieder ne offene Baustelle.


    Ich musste eine nsf in Notes 5 beginnen zu schreiben.
    Sie geht auch - nun ist aber Notes 7 aktuell und ich will/muss mit dieser nsf weitermachen.


    Nun erlebe ich folgendes:


    Öffne ich die Anwendung im Designer 7 kommt da folgende Fehlermeldung:


    #17:02


    Ich klicke auf OK und arbeite.


    Das kann mir ja egal sein - nur was ist der Auslöser, gibt es konsequenzen?


    Sollte ich die Anwendung neu erstellen um diese Meldung zu umgehen?


    Gruß an alle!
    Christian

    Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können. (A. Lincoln)

  • Versuch doch mal das Script zu re-kompilieren
    Vielleicht Hilft das ja
    Anosonsten das Problem so weit wie moeglich einzuschrenken um an den Fehler im Code zu kommen
    Denke aber da koennen die Entwickler hier viel mehr sagen als ich

    Nietzsche schrieb: "Der Einzelne musste schon immer kämpfen, damit er nicht von der Meute überwältigt wird."

  • Moin JackSparrow,


    das mir kaum einer helfen kann hab ich mir schon fast gedacht - Sehe ich allein auf die Zahl der Aufrufe.


    Nun aber zu Deinem Vorschlag das Script neu zu kompilieren / über den Debugger jagen.


    Jepp-würd ich gerne machen, ist aber kein Lotus-Script da, ist alles einfach mit Feldern und Formeln. Nix besonderes halt, die Anwendung sollte jetzt erst im 2. Step aufgepeppt und verfeinert werden.


    Deshalb wundert mich ja auch diese Fehlermeldung - es ist da nichts besonderes drin! Ich hab bisher jede Anwendung unter den eigenartigsten Bedingungen zum laufen gebracht, nur dies Biest nicht.


    Ich werde dennoch nach diesem Fehler fahnden, auch wenn ich diese Anwendung nun neu erstellen muss - ich will es einfach wissen.


    Danke dennoch!


    Gruß Christian

    Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können. (A. Lincoln)

    • Offizieller Beitrag

    hast Du schon mal eine neue Kopie der DB angelegt? Tritt in der Kopie der Fehler noch auf?


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein