Anzeige auf serverkonsole nur Datum und Uhrzeit

  • Hallo,


    ich habe ein Problem bei einem Domino 8.0.1 Server auf Windows 2003.
    Die Serverkonsole zeigt nur noch Datum und Uhrzeit an. (siehe Screenshot) Die Meldungs- oder Fehlertext wird nicht mit angezeigt. Im Logfile sieht alles normal aus. Dort wird die komplette Zeile angezeigt.
    Bis heute morgen lief alles normal.


    Was habe ich schon gemacht:


    - Serverrestart (auch inkl. Hardware)
    - bookmark, cache und desktop gelöscht
    - Servercode und languagepack nochmal drüberinstalliert
    - viel im Internet gesucht und nichts gefunden


    Hat einer einen Tip?


    MfG
    Sebastian


    EDIT: Was ich vergessen habe, gebe ich einen Befehl ein, z.B. show server, wird die Ausgabe normal dargestellt. Auch scheinen Meldungen des Agentmanagers angezeigt zu werden.

  • Habe ich gerade nochmal überprüft. Alles auf Deutsch eingestellt. Sollte also passen.


    Was mich wundert ist, dass Meldungen des Agentmanagers angezeigt werden. Auch die Rückgaben auf Befehle, die ich am Server eingebe, werden angezeigt.

  • Seit wann ist denn das so, was habt ihr gemacht bevor das passiert ist ?


    Die Meldungen werden im Normalfall aus entsprechenden sprachspezifischen Dateien gezogen und wenn die nicht da oder defelt sind kann so etwas passieren

  • Das haben wir heute nachmittag festgestellt. Heute morgen war ncoh alles in Ordnung.
    Änderungen sind nicht vorgenommen worden. Auch meine Kollegen haben mir bestätigt, dass sie nichts gemacht haben.


    Ich habe gerade den Dominoserver deinstalliert, die Binary-Verzeichnisse gelöscht und neu installiert. Dies ergab keine Besserung.


    Außerdem habe ich gerade festgestellt, dass ich euch was falsches erzählt habe. Die Meldungen, die nicht auf der Konsole angezeigt werden, tauchen auch nicht im Log auf. Nicht mal das Datum und die Uhrzeit.

  • Die Consolen-Meldungen sind ja in der events4.nsf unter "Advanced" & "Names & Messages" hinterlegt.
    Hast du mal geschaut, ob dort die Doks noch vorhanden sind oder ob die DB an sich in Ordnung ist??


    Gruß Steffen

    [color=0000CC]"Wir können Probleme nicht mit dem Denken lösen,
    das zu ihnen geführt hat." ( A. Einstein )[/color]