Wo finde ich das Blog Template?

  • Hallo zusammen,


    bei den Notes-Gurus wie Alan Lepofsky, Bruce Elgort, Steve Castledine lese ich über die tolle neue Blog-Schablone. Sie soll neben dem 8.0.1 auch der Version 7.0.3 beiliegen. Daraufhin habe ich meinen Notes-Client von 7.0.2 auf 7.0.3 upgedatet. Leider finde ich dort unter den Schablonen keine Blog-Schablone. Muss ich einen Server installieren, um diese Schablone zu bekommen? Oder wo versteckt sie sich?


    Viele Grüße


    Christian

    OS: XP & 2k3 TS über ICA
    Notes: 6.5.5 & 8.0.2
    Domino: 8.0.2FP1
    ...

  • Hallo Taurec,


    vielen herzlichen Dank für die rasche Antwort. Dann werde ich mal "schnell eben" einen Server "hochziehen". Werde mir zuerst mal das Language Pack ansehen.


    Viele Grüße


    Christian

    OS: XP & 2k3 TS über ICA
    Notes: 6.5.5 & 8.0.2
    Domino: 8.0.2FP1
    ...