Domino Hosting-Anbieter gesucht.

  • Hallo zusammen,


    ich überlege schon seit einiger meine privaten eMails auf Notes umzustellen. Nun bin ich auf der Suchen nach einem Hoster der mir dies günstig ermöglicht. Weiß jemand wer Domino-Hsoting zu einem vernünftigen Preis anbietet?
    DominoDeveloper und Prominic.NET kenn ich, aber gibts da nichts günstigeres (idealerweise schon mit deinem 8er Mailfile)?


    Selbst einen eigenen Server möchte ich mir eigentlich ersparen, obwohl ich mir privat 'mal 2 Express-Lizenzen gekauft hab. Hatte das früher schon und finde es sinnlos wenn ein eigener Server nur für meine Privatmails rennt.


    Schöne Grüße,
    Armin

    • Offizieller Beitrag

    bin mir nicht sicher, aber ich glaube www.datenbanken24.de und www.kompurity.com/ tun so etwas. Keine Ahnung wie gut und preislich diese Anbieter sind.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • Hi Dirk,


    danke für den Tipp. Das Paket M von Kompurity klingt wirklich interessant und ist eigentlich genau das, was ich gesucht habe, allerdings bei einem Preis von über 40,- Euro inkl. USt im Monat ist's dann wohl doch günstiger wenn ich meinen eigenen Domino-Server wieder aktiviere.


    Hat sonst noch wer solche Tipps?


    Schöne Grüße,
    Armin