Problem mit Replizierung

  • Abend,


    hab gerade ein Problem mit dem Replizieren einer Datenbank in einer Clusterumgebung. Beide Server 6.5.4. Das Problem ist folgends: Die DB wurde über nacht zerschoßen, so dass ich die Copy aus der nächtlichen offline Sicherung holen musste.
    Ich habe die "zerschoßene" DB auf beiden Servern gelöscht. Die Sicherungskopie habe ich lokal aufgemacht und den volltextindex entfernt (Die war vorm Zerschießen volltextindiziert, und ich vermute da das Problem, alle .ft Ordner habe ich auf den Servern auch gelöscht ). Danach habe ich die auf den Admin Server geschmießen und versucht die Replik auf dem Cluster Mitglied anzulegen. Dann ist volgendes passiert: er hat ganz normal den DB Rumpf angelegt, aber nicht weitergemacht. Im AdminP sehe ich folgende Meldung:
    Received the status -- Source and destination full text options conflict -- trying to create ....\....\....nsf on Myserver/Myorg; a replica creation request has been generated for further processing .Die Db -Große bleibt konstant auf 260 KB. Egal was ich mache passiert gar nichts.


    Wo habe ich ein Problem.


    Bin für jeden Tipp dankbar.


    MFG

  • was passiert, wenn du auf der konsole angibt: push deinedb.nsf ?
    was schreibt er dir dann? kommt ne fm oder füllt sich dann die db auf deinem clusterpartner?


    ps. post hab ich auf "offen" gesetzt. bitte achte auf die markierungen im themenpräfix

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • vielleicht hilft Dir das weiter.


    Wenn ein Usermailfile/Sonstiges File einen Volltextindex besitzt muß bei der Replikerstellung der Parameter "Volltextindex für Suchfunktion erstellen" aktiviert werden
    Im Fehlerfall ist auf dem Zielserver der Replikrumpf zu löschen und die Anforderung erneut einzusteuern


    Im Fehlerfall erscheint folgende Meldung:
    Received the status -- Source and destination full text options conflict -- trying to create mail\xxx.nsf on DOMZL02/SRV/XXX; a replica creation request
    has been generated for further processing.

    Gruss Andreas ;)
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    4 x Domino 7.0.3 FP1 (Cluster) auf W2K3
    1 x Domino 6.5.4 FP2 (Notes Archivserver) auf W2K3
    2 x Domi

  • Morgen, hat leider nichts geholfen, habe jetzt die Datenbank manuel auf allen Servern gelöscht, die Sicherung auf dem Admin - Server angelegt und auf die restliche Server kopiert. Jetzt läuft die Replication wieder.