Freie Tage kenntlich machen im Kalender

  • Liebe Entwickler,


    im Kalender gibt es ja die zusammengefasste Ansicht.


    Wenn ich nun z.B. auf Wochen-Ansicht gehe und "Zusammenfassung" klicke, zeigt er mir logischerweise nur die Tage an, die belegt sind.


    Ich beziehe mich nun auf meine angehängten Screenshots.


    In dieser zusammengefassten wochenansicht fehlen Mittwoch und Donnerstag.


    1.Kann man diese mit anzeigen lassen? Auch, wenn leer.


    Optional:
    2. Perfekt wäre es, wenn dort als all-day-event stehen würde: "Frei verfügbar". Sobald dann ein Eintrag für diesen Tag vorgenommen wird, verschwindet dieses All-Day-Event.


    Eine Idee?

  • Da ein freier Tag sich dadurch definiert, daß es dort kein Termindokument gibt und du in Ansichten nur Dokumente anzeigen kannst ist das ohne weiteres nicht möglich.


    Du müsstest dann für die freien Tage auch Dokumente anlegen und diese sobald ein Termin an diesem erzeugt wird, dieses auch wieder löschen.


    Allerdings verstehe ich den Sinn dahinter nicht ganz, denn wenn ich sehen will welche Tage frei sind, dann gehe ich eben in den Kalender.


    Diese Übersicht soll mir ja gerade nur die Termine die ich habe anzeigen

  • Es gibt einen SPR#PANN6UQD4V dafür.

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl