Angenommene Einladung -> Aber beim Einladenden keine Antwort

  • Folgendes Problem:


    Ein User hat eine Besprechung geplant.
    Es haben alle User angenommen.
    Bei einem User erhält der Besprechung-Ersteller aber keine Antwort als Status im Besprechungsdokument, obwohl dieser auch angenommen hat und in seinem Kalender die Besprechung als angenommen drin steht.
    Bei allen anderen Usern steht als Status, deren jeweilige Aktion, hier "angenommen".
    Warum wird der Status des Eingeladenen Users nicht beim Besprechungs-Ersteller angezeigt?


    [Blockierte Grafik: http://img137.imageshack.us/img137/8597/unbenanntsg7.jpg]



    DANKE!


    Grüße
    Klaus

  • DIe Knowledge Base wäre dein Freund gewesen...

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Danke für den Link!


    Leider ist keine Lösung für mich dabei, da
    - der Besprechungsersteller auch keine Benachrichtigung über Annahme oder Ablehnung im Eingang bekommt.
    - Der betroffene Eingeladene, dessen Status nicht angezeigt wird, kein BlackBerry User ist.



    Vielen Dank!!!


    Grüße
    Klaus

  • ist denn die freigaben auf die freien zeiten des eingeledenen gesetzt, oder darf hier vielleicht niemand die freien zeiten abrufen???

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • Zitat


    Leider ist keine Lösung für mich dabei, da
    - der Besprechungsersteller auch keine Benachrichtigung über Annahme oder Ablehnung im Eingang bekommt.
    - Der betroffene Eingeladene, dessen Status nicht angezeigt wird, kein BlackBerry User ist.


    Zum ersten Punkt sind auch Erklärungsmöglichkeiten dabei. Zum letzteren Punkt passt nur der erste Treffer in der Resultatenliste, es sind aber wesentlich mehr gelistet.

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl