DWA: Kontakte fehlen

  • Hallo,


    habe das Problem, dass im DWA keine Kontraktdaten angezeigt werden, die in der Notes-Anwendung vorhanden sind.
    Mails, Kalender und Aufgaben werden korrekt angezeigt.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?


    Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps.


    Gruss Michael

  • Hast du das PerNAB überhaupt schon gesynct?

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • prüf mal bitte die versteckte ansicht $contacts in dem mailfile.
    sollten hier keine einträge drin sein, dann sind dich nicht ins inotes übertragen worden

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • Öffne dein Mailfile, halte Strg+Shift gedrückt, "Ansicht -> Gehe zu"

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Es gibt eine Aktion "Synchronize Address book" (oder wie auch immer das im deutschen Template heißt). Ist im Übrigen klar, deutlich und unmissverständlich in der Hilfe beschrieben!

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • prima,
    ich hab deinen post als "erledigt" markiert.
    kannst du selbt einstellen...

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???