Lotus Notes 4.61

  • Hallo, ich sage einfach ganz laut "Hilfe" !!!!!!


    Ich habe 1,2 GB Mails von Lotus Notes 4.61 und möchte diese mittels Viewer ansehen oder in irgendein Format für Outlook umwandeln, weil diese Version 4.61 aus 1997 stammt.


    Kann mir jemand bitte helfen ?
    1. Viewer für 4.61
    2. Import Software für Outlook 2007
    3. Irgendeinen Dateibetrachter für die 1,2 GB



    Sage genauso laut jetzt schon DANKE!!!!!!!

  • Installiere irgend ein notes client, egal welche version NACH 4.6.1 und du kannst die daten ansehen, ausser der mailfile ist verschlüsselt, dann hast du ein total anderes problem (dann brauchst du die notes.id der dazu gehört hat).


    Viewer für den notes nsf format hat es noch nie gegeben, einen notes client kann die nsf aber problemlos lesen, wenn der weder verschlüsselt noch mit konsistente ACL geschutzt ist.


    Ronka