Arbeitsweise des AdminP

  • Hallo allerseits,


    mir ist gerade etwas aufgefallen ,was ich so noch nicht beobachtet habe. Ok, ich hab noch nie drauf geachtet ;)


    Und zwar muss ich in der (völlig verkorksten) Umgebung eines Kunden ein wenig das NAB aufräumen und bin drüber gestolpert, dass von knapp 2k Usern bereits über 1400 abgelaufen sind :wuet:
    Also ab ins NAB und beherrzt auf "Delete Person" gehackt. Nun ja, ich muss durch die Passthru-Server, also dauerts halt eine Weile.


    Irgendwann war ich schwer gelangweilt und wie ich so in die Usage Activity der admin4 sehe fiel mir auf, dass sich der AdminP scheints die Dokumente ziemlich regelmäßig stückchenweise in 200er Happen reinzieht, um sie dann zu verarbeiten und am Ende alles mit einem Mal auszuspucken.


    Ihm hab ich nicht auf die Sprünge geholfen mit 'tell adminp proc new' oder ähnlicher Cheaterei ;) Ist das die normale Arbeitsweise des AdminP oder purer Zufall?


    Schönes WE an die einen, bis zum EC an die Anderen :D

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • was steht denn bei dir im serverdok beim interval vom admin prozess drin? hast du da zufällig die 20 min getriggert, die in der useractivity drin stehen?
    das der adminp in 200er schritten übermittelt kann ich nicht sagen, aber ich würde mal auf die performance der dominos schließen, die mit diesem limit nicht zu start runtergezogen iwrd ?!?
    works as designed??!!!???

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???