Dominoforums-Treffen im Raum Stuttgart (So. 03.02.08)

    • Offizieller Beitrag

    wir (taurec, warsn und ich) haben beschlossen kurzfristig ein Treffen im Raum Stuttgart zu organisieren.


    Termin: 03.02.2008
    Beginn: ca. 18:00 - 19:00 Uhr
    Ort: da sind wir uns noch unschlüssig, aber uns schwebt etwas in Sindelfingen oder Böblingen vor


    Wenn jemand Lust und Zeit hat (oder sich nimmt) und teilnehmen möchte, so meldet Euch. Der genaue Ort wir am Sonntag vormittag hier bekanntgegeben.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • ich bin dabei ;)


    [size=xx-small]ps.: so kommt der post auch wieder nach oben *hihi[/size]

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

    • Offizieller Beitrag

    nochmal nach oben schieben, falls noch jemand möchte.


    Gruß
    Dirk

    • Offizieller Beitrag

    da sich niemand mehr gemeldet hat denke ich ca. 20:00 Uhr bei taurec. Von dort zu Fuß wird sich etwas finden lassen.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • ok...werde ab ca 18:00 uhr nur noch mobil zu erreichen sein, falls sich nochwas an der planung ändern sollte...
    bis denne dann jungs *ggg
    nico

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???