Fehler in der Resource DB

  • Hallo,
    ich bekomme jeden Tag folgende Fehlermeldung:
    SchedMgr: Fehler beim Verarbeiten des Kalenderprofildokuments (Dok-ID: NT0000090E) in Datenbank resource.nsf: Feld '$BusyName' wurde im Profil nicht gefunden


    Das Document kann ich über den Administrator finden, wenn ich mir aber eine Ansincht Bastel wo mir alle Documente der DB angezeigt werden sollen, erscheint das Document nicht. Was kann ich tun, um dieses Document zu löschen ?


    Entstanden ist der Fehler wahrscheinlich, beim falschen löschen eines Eintrages, so wurde mir das Gesagt, seitens meines Supportes, leider kam dann nie wieder eine Antwort.
    :Bernd

  • Hallo Bernd,


    versuch es mal mit NotesPeek. Ich kann dir allerdings nicht sagen ob man mit diesem Tool wirklich Dokumente löschen kann. Ist aber zumindest einen Versuch wert.
    Falls du dieses Tool nicht hast, kannst du das in der Sandbox bei IBM finden.

    Gruß
    Dirk Huitema



    Zu sehen, was recht ist, und es gegen seine Einsicht nicht tun, ist Mangel an Mut. (Konfuzius)...

  • Hallo Bernd,
    da es sich bei dem Dokument um ein Profil-Dokument handelt, hast Du keine Chance dieses in einer Ansicht dazustellen. Der Fehler kommt auch nicht vom löschen eines Dokuments.
    Du kommst mit Lotus Script an die Profildokumente.


    Gruß Rolf

  • Folgende Lösung hat bei mir geholfen:


    - Mache von der Ressourcen-DB eine Replik,
    - Fahre den Server runter
    - Ersetze damit die bestehende.


    Leider bekam ich die Fehlermeldung einige Zeit später wieder :(


    Gruß
    Martin
    (martean@web.de)