Ordner teilweise kaputt..

  • ...bei einem User sind manche Ordner leicht bläulich eingefärbt. In diesen Ordnern können auch keine Unterordner erstellt werden oder schon vorhandene Ordner gelöscht werden.


    Hat jemand eine Ahnung was da passiert ist?


    fixup und updall schon ausgeführt. Habe auch die Datenbank mit edr ID des Users neu signiert.



    Vielen Dank!


    Grüße
    Klaus



    [img width=300]http://img166.imageshack.us/img166/9392/444ck9.jpg[/img]


    /edit:
    Anmerkung: Es handelt sich um die Ordner "Dokumentation" und "Ordner". Falls man es nicht so gut erkennt

  • das kannst du im designer wieder hinbiegen...frag den user, wo er welche unterordner drin hatte und dann uch dir diese im desinger aus und nimm den "überordner" weg...


    das passiert, wenn der user versehentlich die ordner verschiebt

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

    • Offizieller Beitrag

    dies sind keine Ordner!!!!! sondern nur eine Kategorie in der Ordner drin sind. D.h. es wurde ein Ordner angelegt mit dem Namen "Ordner\Unterordner". Durch den \ wird eine Kategorie daraus.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein