DGW über Passport

  • Guten Morgen,


    ich bin auf der Suche nach dem DGW (Domino Global WorkBench 6). Ich habe dazu mal die unterschiedlichen Designer (6,7,8) über unseren Passport-Zugang heruntergeladen. Wenn ich das alles Richtig verstanden habe, so liegt der DGW in einem Verzeichnis "Apps" auf der CD. Aber wo liegt er bei den Download Versionen?


    Vielen Dank für eure Hilfe


    Viele Grüße


    Erdnuckl

  • Mein Problem ist leider, dass ich den DGW dort nicht finde. Meine erste Vermutung war, dass dieser sich im Designer befindet (was aber scheinbar nicht der Fall ist). Einen seperaten Download finde ich aber leider nicht.

  • Also wenn ich im Downloadbereich bei der IBM nach Workbench suche dann bekomme ich unter der Kategorie Lotus die DGW Versionen 5.0.5, 6, 7 und 8 angezeigt.


    Diese dann runterladen und installieren.


    DGW ist ein seperates Produkt und getrennt vom Domino Designer

  • Ich seh die Kategorie "Lotus" (auch?) nicht...

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl