Datum im Firefox und IE

  • Hallo an alle ich wünsche Euch frohe Weihnachten,


    ich hab ein kleines Problem, ein Date/Time Feld das im Firefox Browser(im View und auf dem Doc) so angezeigt wird:
    10/29/2007
    und im IE so:
    29.10.2007


    Was muss ich machen um im Firefox auch das format 29.10.2007 zu bekommen?


    Das liegt doch nicht am Lotus?


    Danke an alle

    • Offizieller Beitrag

    sind beides deutsche Clients? und sind beide auf dem gleichen Rechner installiert?


    Normalerweise sollten die Einstellungen vom Betriebssystem übernommen werden.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • Der IE ist deutscher Client und Firefox English.


    Die Db wird von Leuten benutz die draussen arbeiten also nich im Buero, deswegen weiss ich nicht wie ihr Client ist. Und ich hette es gerne das es immer gleich ist also dd.mm.yyyy


    Danke

    • Offizieller Beitrag

    dies kannst Du über die Spalten- und Feld-Eigenschaften erzwingen.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein