In "Sent items" nur noch Member-Namen statt Gruppe sichtbar

  • Wenn ein User ein Email schickt an eine Mail Gruppe z.B. "Team-Operations", sind nachher in der versendete items alle Members | Namen der Gruppe sichtbar und nicht die Gruppe Name.


    Jemand eine Idee?

  • Und wo genau ist nun das Problem?
    Erklärungen, wann und warum Gruppen in ihre Mitglieder aufgelöst werden, findest du in der Knowledge Base, z.B. unter den Stichworten "$ExpandGroups" sowie "ExpandPersonalGroups"

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Das Problem ist das wir mehrere Gruppen haben und der User dann nicht mehr weist an welcher Gruppe ein bestimmten Mail versendet ist. Momentan muss er wieder alle Namen merken und vorher war die Gruppe Name sichtbar.

  • Zitat


    DocM schrieb:
    ...und vorher war die Gruppe Name sichtbar.


    habt ihr grad ein update gefahren?
    von was auf was...mal in der fixlist von der ibm geschaut, ob ihr euch da was durchs update reingeholt habt?


    ich kenn das auch nur so wie rockwilder schon schreibt...das ganze dann nach dem motto: works as designed ;)

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • Ich habe gerade den Topic gelesen Bzgl. versteckten Design- $ExpandGroups.
    Dieser Satz fehlt tatsächlich in Normalen View, und jetzt ist mein frage wie ich das versteckten Design sehen kann.
    Kann ich dem Satz einfach hinzufügen mit den Parameter _1_ ?

  • In der KB steht doch beschrieben, wo "$ExpandGroups" (Ini) hingehört und wo "ExpandPersonalGroups" (Memo-Maske) :-?

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Zitat


    Hast du bitte ein Link für mich.


    Nicht nur einen...


    Zitat


    Danke im voraus.


    Immer wieder gern.

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Habe die hinweise versucht zu folgen aber das ist ein bisschen zu schwer für mich.
    Bin leider kein Designer.
    Habe ein Screenshot hinzugefugt und vielleicht seht Ihr mehr wie Mir.

  • Ja, so ist es. Aber was willst du nun? Willst du, dass Gruppen aufgelöst werden, oder willst du das nicht? Willst du das nicht, nimm entweder den Ini-Eintrag raus, oder lösch das gesamte Feld.


    Empfehlenswerter wäre definitiv, nur den Ini-Eintrag zu löschen und/oder das gewünschte Verhalten im Profildokument einzustellen...

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl