weitergeleitete Mails verschwinden aus Eingang

  • Hi an Alle,


    hab ein interessantes Problem:


    Leitet man bei einem User eine Mail weiter, verschwindet sie im Eingang.
    Schau ich allerdings mitm Admin in die Datenbank rein, sind die weitergeleiteten Mails noch da.


    D.h. es kann ja nur ein Problem bei dem Client vom User sein oder?
    Gibt es da ne Möglichkeit so etwas einzustellen, dass man weitergeleitete Mails nicht mehr sieht?


    Vielen Dank für die Hilfe

  • Wahrscheinlich lässt sich der User über die Aktionsschaltfläche nur die ungelesenen Mails anzeigen.
    Beim Weiterleiten wird sie als gelesen markiert und wird somit nicht mehr angezeigt.


    Eine andere Ursache kann eine vorgenommene Spaltensortierung im Eingang sein.


    Gruß Steffen

    [color=0000CC]"Wir können Probleme nicht mit dem Denken lösen,
    das zu ihnen geführt hat." ( A. Einstein )[/color]