Alle Kalendereinträge ab einem bestimmten Datum

  • Hallo zusammen,
    wir haben in Delphi eine Synchronisationsschnittstelle zwischen Lotus und unserer Anwendung geschrieben.


    Im Augenblick ist es so, dass ich mit dem dem View( 'Calendar' ) alle Einträge eines Kontos erhalte. In unserem speziellen Fall sind das über 5000 Einträge.


    Von diesen interessieren mich aber eigentlich nur die, die ab einem bestimmten Termin (StartDateTime >= bestimmter Termin) liegen.


    Wir verwenden zur Kommunikation die Com-Schnittstestelle. In der Beschreibung habe ich in der Klasse NotesView die Methode GetAllDocumentsByKey gefunden.


    Wie müsste ich diese initialisieren um genau die Dokumente und nur diese zu bekommen die meiner Suche entsprechen.


    Oder gibt es eine einfache bzw. elegantere Lösung. Zur Zeit interrieren wir über alle Dokumente und entscheiden in einer Abfrage ob das Dokument berücksichtigt werden soll. Ist sehr unbefriedigend und in einer Remotesitzung sehr sehr langsam.


    Ich bin für jede Unterstützung dankbar.


    Mit freundlichen Grüßen
    Frank Link

  • Du kannst alternativ mit der FTSearch-Methode dran gehen.

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • hi,


    ich bin kein entwickler, aber vielleicht hilft dir die such hier ein wenig


    das wird da ausgeworfen

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???