nicht nachvollziehbares Verhalten im Gesendet Ordner

  • Hallo,


    ich habe bei einem Arbeitsplatz aus einem gesamten DNN ein nicht nachvollziehbares Verhalten im Gesendet-Ordner.


    Öffne ich den Gesendet Ordner habe ich alle Mails von Jahr X beginnend. Klicke ich nun einmal auf die Datumsspalte, um die Ansicht zu sortieren, vermindert sich die Anzahl aller Einträge auf den Zeitraum von 10 Tagen.


    Mache ich die Sortierung rückgängig sind alle Einträge wieder da.


    Dieses Verhalten ist für mich nicht nachvollziehbar.
    Ich habe mir bereits das Design der Ansicht, alle möglichen Konfigurationsparameter der Ansicht, Datenbank sowie des Anwenders (inkl. Mailvorgaben und Benutzervorgaben allgemein) angeschaut.
    Eine Recherche in anderen Foren und bei IBM war erfolglos :(


    Habe ich etwas in der Hilfe überlesen? Habe ich eine Einstellung nicht beachtet ? Hat jemand von euch vielleicht eine Idee oder sogar eine Lösung ?


    Danke und Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Forum.


    Wahrscheinlich hat der Ansichtsindex einen Treffer. Öffne mal die Gesendet-Ansicht und benutze die Tastenkombination SHIFT + F9 oder gehe an die Adminkonsole und lass einen updall über die DB laufen und dabei die Ansichtsindexe neu berechnen.


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein