Hallo,
ich habe bei einem Arbeitsplatz aus einem gesamten DNN ein nicht nachvollziehbares Verhalten im Gesendet-Ordner.
Öffne ich den Gesendet Ordner habe ich alle Mails von Jahr X beginnend. Klicke ich nun einmal auf die Datumsspalte, um die Ansicht zu sortieren, vermindert sich die Anzahl aller Einträge auf den Zeitraum von 10 Tagen.
Mache ich die Sortierung rückgängig sind alle Einträge wieder da.
Dieses Verhalten ist für mich nicht nachvollziehbar.
Ich habe mir bereits das Design der Ansicht, alle möglichen Konfigurationsparameter der Ansicht, Datenbank sowie des Anwenders (inkl. Mailvorgaben und Benutzervorgaben allgemein) angeschaut.
Eine Recherche in anderen Foren und bei IBM war erfolglos
Habe ich etwas in der Hilfe überlesen? Habe ich eine Einstellung nicht beachtet ? Hat jemand von euch vielleicht eine Idee oder sogar eine Lösung ?
Danke und Grüße