brane hat 600

  • Dankeschoen Nico, hab es erst jetzt gesehen. Ich war die zwei letzten tage unterwegs(Zagreb).


    Dieses Forum hat sich fuer mich als sehr nuetzlich erwiesen. Und ja ich weiss das ich manchmal zu ueberhastet poste.


    Vielen dank an alle besonders an taurec und diali.


    Tchues


    P.S. Jetzt schnell was posten und dan Kroatien gegen England gucken.

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch zur 600 und natürlich auch zum Sieg gegen England ;)


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • Vielen dank Diali, das war Super. Kaum zu glauben wie viel Freude die Fussballer Leuten bereiten koennen.


    P.S.


    Hoffe nur das wir nicht gegen De bei der EM spielen muessen!